Rund, rund, rund – die Welt ist rund.
Neues Markenlogo für unsere Agentur.

Werbeagentur Siekmann Lemgo | Relaunch

Auge, Gesicht, Sonne, Mond und Höhle… alles, was der Mensch so brauchte, war schon immer rund.
Rund ist positiv und immer die vernünftigste Lösung.

Beständig ist ja nur der Wandel und daher haben wir uns mal wieder neu erfunden, einfach als Refreshing und weil wir Bock drauf hatten.

Mit uns zusammenzuarbeiten ist eine runde und harmonische Sache, wir bringen für unsere Kunden die Dinge ins Rollen, jeden Tag. Seien Sie weiter mit dabei, das würde uns freuen.

Zu den neuen Farben: Je nach Einsatzzweck wird der Kreis in Purpurrot oder Weinrot erstrahlen.
Der Grund: Der Bauhausarchitekt Ernst Pethig hatte vor 120 Jahren diese Farben für unsere Agenturvilla festgelegt. Das Gebäude steht unter Denkmalschutz auch wegen seinem unverwechselbaren Charme in Bezug auf die Farbgebung. Davor verneigen wir uns gerne.

Orange, auch sonnengelb, braucht keine weitere Erklärung und der weiße Name Siekmann soll einfach nur gut und klar lesbar sein.

Unser gesamtes Team freut sich auf die nächsten Jahre mit unserer neuen CI!