Die Zusammenarbeit mit unserem neuen Kooperationspartner enra und seinen digitalen Messebesuchererfassungs- und Kommunikationssystemen ermöglicht, unseren Ausstellern mehr Leads auf Messen zu generieren, Informationen gezielt an den Messebesucher zu bringen und sorgt so für ein schnelleres Erfassen und vor allen Dingen Nachfassen beim Kunden nach der Messe.

enra arbeitet im Wesentlichen mit 2 Systemen: zum Einen mit QR Codes auf dem Messestand, mit deren Hilfe die Kunden sofort Erläuterungen zu den ausgestellten Exponaten bekommen und an das ausstellende Unternehmen Anfragen oder Kontaktwünsche senden können. Zum Anderen mit einer Gesprächserfassung via Visitenkartenscan sowie einer hinterlegten Datenbank, alles natürlich online mit dem Headquarter vernetzt. So geht kein Kunde und kein Kundenwunsch verloren. Der Besucher erhält noch während der Messezeit eine automatisch generierte E-Mail basierend auf dem Gesprächsergebnis.

Sprechen Sie uns an und wir beraten Sie gerne.