FMB 2022 | erfolgreiche Messetage

News | FMB 2022 | Werbeagentur Siekmann

FMB 2022: Tage voller interessanter Informationen, neuster Maschinen und Techniken und fachkundigen Gesprächen – so lässt sich die Messe FMB (Forum Maschinenbau) 2022 in Bad Salzuflen beschreiben.

Seit 2005 öffnet die FMB, die größte Plattform für Zulieferer des Maschinenbaus, jährlich wiederkehrend ihre Türen in OWL. Wir sind stolz, auch in diesem Jahr wieder eine Vielzahl unserer Kunden bei der FMB begleitet und unterstützt zu haben.
Zu unseren Aufgaben gehörten die Standplanung und Projektierung vor der Messe, der Aufbau und die Betreuung während der Messe und das Abbauen und Einlagern der Messegrafiken. Wir bieten unseren Kunden ein Rundum-sorglos-Paket für die FMB an, sodass der Aussteller nur noch anreisen muss.

Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden für die gute Zusammenarbeit, hoffen auf erfolgreiche Messetage und freuen uns, nächstes Jahr wieder die Messe begleiten zu dürfen.

Für weitere Infos und Eindrücke schauen Sie gerne auf der Seite der FMB vorbei.